Karriere

Werde Teil der Beratungsmanufaktur.

Für uns ist jeder Beratungsauftrag etwas Wertvolles. Deshalb geben wir im Büro und bei unseren Kunden stets vollen Einsatz. In unserem Team zählen Persönlichkeit und Engagement mehr, als gradlinige Karrierewege. Nachwuchstalente, echte Beraterpersönlichkeiten und erfahrene Quereinsteiger sind bei Kreutz & Partner gleichermaßen willkommen.

Karriere bei K&P

Aktuelle Stellenangebote

kununu

Warum zu uns?

 

Wir bei Kreutz & Partner sind eine bunte Mischung aus verschiedensten Charakteren mit unterschiedlichsten Backgrounds. Wir glauben, dass genau darin unser Erfolgsrezept besteht. Diversität ermöglicht uns, Probleme aus unterschiedlichen Blickwinkeln zu betrachten und kreativ mit den Herausforderungen aus den unterschiedlichsten Branchen und Märkten umzugehen.

Durch gemeinsame Leitsätze, nach denen wir handeln und unsere Kunden beraten, sind wir dennoch geeint.

Einblicke

Unser Alltag in der Beratungsmanufaktur

 

»Die Aufgaben als Senior Consultant in der Beratungsmanufaktur sind mannigfaltig und abwechslungsreich. Den Großteil meiner Woche verbringe ich mit Kundenprojekten im Kontext Strategie- & Geschäftsentwicklung sowie (Prozess-)Transformationen im digitalen Kontext. Aber auch die Neukunden-Akquise ist ein fester Bestandteil meiner Arbeit. Gemeinsam mit meinen Kollegen erarbeiten wir Ansatzpunkte, um neue Kunden zu gewinnen oder neue Branchen zu betreten. Das Schönste an meiner Tätigkeit ist die Tatsache, dass kein Tag in der Beratungsmanufaktur dem anderen gleicht – und das ist auch gut so!«

 

Philipp Johanning-Meiners, Senior Consultant

 

 

Philipp Johanning-Meiners Zitat

AKTUELLES

Kreutz und quer

Strategie und Wachstumsberatung

Best Of Consulting

Strategie- und Wachstumsberatung mit Auszeichnung

Miltenyi Biotec

Vetrieb & Marketing

Operative Excellence durch Objective Key Results

Corona die aktuelle Lage

Aktuelles

Wie Corona uns den Spiegel vorhält – Gedanken zur aktuellen Lage