Unternehmen
Die TRILUX GmbH & Co. KG entwickelt und produziert mit ca. 5000 Mitarbeitern Leuchten und bietet Lichtlösungen für den Innen- und den Außenbereich in ca. 50 Ländern an. Trilux ist in Deutschland Marktführer für technische Leuchten.
Herausforderung / Ziele
- Grundlage für eine systematische und solide Entwicklung eines Zukunftsbild für TRILUX Outdoor
- Erkennung und Konkretisierung der Auswirkungen von Zukunftsentwicklungen auf das Geschäft von TRILUX Outdoor
- Erarbeitung diskutabler Zukunftsbilder für TRILUX Outdoor
Unternehmen | TRILUX GmbH & Co. KG |
Website | www.trilux.com |
Standort | Arnsberg |
Branche | Beleuchtungstechnik |
»Die gemeinsame Arbeit mit Kreutz & Partner hat unseren Blick auf die Zukunftsentwicklungen geweitet. Es ist hervorragend gelungen in einem heterogen Team eine nützliche Grundlage für die Zukunftsstrategie unser Outdoor-Geschäft zu generieren.«
– Jörg van de Loo, Produktmanagement TRILUX Outdoor
Ergebnisse
Ca. 80 potenziell für das TRILUX Outdoor-Geschäft relevante Zukunftsentwicklungen
Eine Landkarte mit ca. 40 möglichen Veränderungen
9 Kompaktszenarien
30 Zukunftschancen für TRILUX Outdoor
Skizzen von drei diskutablen Zukunftsbilder für TRILUX Outdoor
Intensiveres, positive Zukunfts-Mindset der Beteiligten
Referenzen
Ähnliche Projekte
Business Development
Entwicklung und kontinuierliche Aktualisierung der Strategie für die ENGIE Deutschland AG