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Strategische Neuausrichtung des Einkaufs

Herausforderung

 

  • Star­kes Wachs­tum muss bewäl­tigt werden

     

  • Das Ein­kaufs­team soll sich Rich­tung stra­te­gi­scher Ein­kauf ent­wi­ckeln

     

  • Stär­ke­re Fokus­sie­rung auf stra­te­gi­schen Ein­kauf 
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Unter­neh­men Vet­ter Industries
Web­site www.forks.com
Stand­ort Bur­bach
Bran­che Metall­ver­ar­bei­tung

»Der Work­shop mit Kreutz & Part­ner war her­vor­ra­gend! Die struk­tu­rier­te Her­an­ge­hens­wei­se ver­bun­den mit einer exzel­len­ten Metho­den­kom­pe­tenz der Bera­ter, hat die Pain­points des Ein­kauf­teams schnell sicht­bar gemacht, das Team ist enger zusam­men­ge­rückt und es wur­den in kür­zes­ter Zeit Quick­wins erar­bei­tet.«

– Tho­mas Jung, Lei­ter Einkauf

 

Umsetzung



Mit einer Retro­spek­ti­ve (Star­fi­sh Metho­de) haben wir die aktu­el­le Situa­ti­on gemein­sam mit dem Team in einem Work­shop auf­ge­nom­men. Schnell wur­den die wesent­li­chen Her­aus­for­de­run­gen sicht­bar und stra­te­gi­sche Initia­ti­ven entwickelt.

Mit­tels einer ein­fa­chen Prio­ri­sie­rungs­me­tho­de „Pain-Gain-Matrix“ konn­te das VETTER Ein­kaufs­team dann schnel­le eine Road­map auf­stel­len und etli­che Quick Wins erarbeiten. 

Ergebnisse

N

Her­aus­stel­lung der wesent­li­chen Herausforderungen

N

Ent­wick­lung stra­te­gi­scher Initiativen

N

Road­map to Success

Refe­ren­zen

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