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Marktführer in Europa werden
- Visionsentwicklung für Hempmate
 

Herausforderung

HEMPMATE ist im Markt für CBD Pro­duk­te im Hig­hend Bereich posi­tio­niert und stellt Kul­ti­vie­rungs­stan­dards und Qua­li­täts­an­spruch in der Pro­duk­ti­on an obers­te Stel­le. Die Ver­mark­tung erfolgt über eine aus­ge­klü­gel­ten und durch­de­sign­ten Multi-Level-Marketing-Ansatz.

Erklär­tes Ziel von HEMPMATE ist es, die Num­mer 1 für CBD in Euro­pa zu wer­den. Das Füh­rungs­team ist sich einig, dass um die­ses ambi­tio­nier­te Ziel errei­chen zu kön­nen, die Vor­aus­set­zun­gen für Wachs­tum geschaf­fen wer­den müssen.

Unter­neh­men HEMPMATE AG
Web­site www.hempmate.com
Stand­ort Brun­nen, CH
Bran­che Bio­me­di­zin

 

»Eigent­lich hat­ten wir ja schon eine Visi­on. Manu­el hat zusam­men mit sei­nem Team die Ver­bin­dung zu unse­ren heu­ti­gen Her­aus­for­de­run­gen geschafft. Was wir inner­halb kur­zer, inten­si­ver Zeit erar­bei­tet haben ist beacht­lich. Durch die­sen Work­shop hat das gesam­te Grün­der- und Füh­rungs­team neu­en Schub erhal­ten. Wir arbei­ten jetzt viel effek­ti­ver an den rich­ti­gen The­men.«

 – Alex­an­der Braun, Foun­der und CEO Hemp­ma­te 

Umsetzung

Dazu haben wir einen Visi­ons- und Erfolgs­fak­to­ren- Work­shop durch­ge­führt. Fol­gen­de Fra­gen sol­len beantwortet:

  • Wie lässt sich die Visi­on “Markt­füh­rer Euro­pa” konkretisieren? 
  • Mit wel­chem Ziel­bild (5 Jah­re plus) ver­bin­det die HEMPMATE Füh­rungs­crew die Vision? 
  • Wann sind wir Num­mer 1? Wor­an kön­nen wir die Ziel­er­rei­chung festmachen? 
  • Wie errei­chen wir das Zielbild/ die Vision?Welche Rahmenbedingungen/ Erfolgsfaktoren/ Vor­aus­set­zun­gen sind erforderlich? 
  • Wie legen wir bereits heu­te los? 

In einem 2 Tages­work­shop haben wir gemein­sam mit dem Füh­rungs­team von HEMPMATE fol­gen­des absolviert:

  • Envi­sio­ning: jeder Teil­neh­mer beschreibt sei­ne Ver­si­on der Visi­on ent­lang einer defi­nier­ten Struk­tur. Gemein­sam for­men wir dar­aus das kon­kre­te Zielbild 
  • Retro­spek­ti­ve zum Sta­tus Quo: Mit Hil­fe der CROSS Retro­spek­ti­ve iden­ti­fi­zie­ren wir Stö­run­gen und Schwach­punk­te (REDUCE) sowie Kern­kom­pe­ten­zen und Erfolgs­fak­to­ren (KEEP und BOOST) sowie Ideen für die Zukunft (START) 
  • Ent­wick­lung stra­te­gi­scher Initia­ti­ven: durch Ver­bin­den der unter­schied­li­chen Work­shop-Ergeb­nis­se ent­ste­hen Hand­lungs­fel­der mit stra­te­gi­schem Bezug Rich­tung Zielbild 
  • Road­map zum Erfolg: im letz­ten Schritt ent­wi­ckeln wir kon­kre­te Maß­nah­men für die Umsetzung

    Refe­ren­zen

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