Besuchen Sie den Blog der Kreutz & Partner Beratungsmanufaktur und lesen Sie interessante Beiträge unserer Geschäftsführer, Partner und Berater zu den Themen Vertrieb und Marketing.

Wie Digitalisierung den Handel verändert – am Beispiel der Autobranche: MeinAuto.de

Der Kunde und seine individuellen Bedürfnisse stehen im Zentrum neuer Produktdesigns, das wird bei einem Besuch der T-Gallery in Bonn deutlich. Die digitalen Technologien bieten zahlreiche Instrumente, um dieses Ziel umzusetzen – sie müssen nur genutzt werden. 

Das perfekte Einkaufserlebnis: Was Big Data für den E-Commerce bedeutet

Vor wenigen Wochen habe ich mit Verweis auf Darwin festgestellt, dass Anpassungsfähigkeit ein Erfolgsfaktor ist. In der lesenswerten vorvergangenen Ausgabe der brand eins (4/2015), verweist auch Jochen Krisch auf die Evolutionstheorie, wenn er sagt: „Dem stationärem Handel ist inzwischen die Zeit davongelaufen. Transformation dauert einfach zu lange.

Ihr direkter Kontakt

Kreutz & Partner GmbH
Niehler Str. 104
50733 Köln

Phone: + 49 221 5006064-0

Fax: + 49 221 5006064-20