Das Wirtschaftsmagazin SüdwestfalenManager, das sich an die Unternehmen und Unternehmer der Region richtet, hat uns ausgezeichnet: wir gehören zu den Top 3 Unternehmensberatungen im südlichen Westfalen. Die Auszeichnung freut uns im besonderen Maße, da wir in der Region tief verwurzelt sind – und ist uns Ansporn und Bestätigung zugleich, dass wir mit unserem individuellen Beratungsansatz den Nerv der Unternehmer in Südwestfalen treffen.

Seit mehr als 30 Jahren gibt es uns in der Region. 1985 gründete der ehemalige Nixdorf-Manager Helmut Kreutz die Unternehmensberatung in Neunkirchen. Heute arbeiten 33 Menschen für Kreutz & Partner. Die Kunden kommen inzwischen aus dem ganzen deutschsprachigen Raum.

Individuelle Strategien für Südwestfalen
Dieses Wachstum und damit auch die Auszeichnung hätte es ohne das Vertrauen der Kunden, gerade in Südwestfalen, nicht gegeben. Vertrauen, das wir, so sagen es unsere Kunden, vor allem einer Tatsache verdanken: Wir gehen auf sie ein.

Ganz gleich, ob es um die Unternehmensstrategie, Geschäfts- und Produktentwicklung, Marketing & Vertrieb oder digitale Transformation und Go to Market geht – wir haben einen ganz individuellen Ansatz für jeden einzelnen Kunden. Die sprichwörtliche Schublade mit fertigen Konzepten gibt es bei uns nicht. Und: wir stehen zu unseren Strategien und Konzepten. Wir scheuen uns nicht, Verantwortung zu übernehmen und diese auch umzusetzen. Denn unternehmerische Verantwortung ist eine der strategischen Leitlinien unseres Hauses.

Nur so wird man in 30 Jahren zu einer der wichtigsten Unternehmensberatungen der Region und ein starker Partner der Unternehmen in Südwestfalen. Unsere Kunden wissen das – und wir wissen das zu schätzen.