Zurück


Erkennung von Zukunftspotenzialen für Geschäftsmodelle für TRILUX Outdoor

Unternehmen

Die TRILUX GmbH & Co. KG ent­wi­ckelt und pro­du­ziert mit ca. 5000 Mit­ar­bei­tern Leuch­ten und bie­tet Licht­lö­sun­gen für den Innen- und den Außen­be­reich in ca. 50 Län­dern an. Tri­lux ist in Deutsch­land Markt­füh­rer für tech­ni­sche Leuchten.

Herausforderung / Ziele


  • Grund­la­ge für eine sys­te­ma­ti­sche und soli­de Ent­wick­lung eines Zukunfts­bild für TRILUX Outdoor
  • Erken­nung und Kon­kre­ti­sie­rung der Aus­wir­kun­gen von Zukunfts­ent­wick­lun­gen auf das Geschäft von TRILUX Outdoor
  • Erar­bei­tung dis­ku­ta­bler Zukunfts­bil­der für TRILUX Outdoor
Städtische Werke Kasse
Unter­neh­men TRILUX GmbH & Co. KG
Web­site www.trilux.com
Stand­ort Arns­berg
Bran­che Beleuch­tungs­tech­nik

 »Die gemein­sa­me Arbeit mit Kreutz & Part­ner hat unse­ren Blick auf die Zukunfts­ent­wick­lun­gen gewei­tet. Es ist her­vor­ra­gend gelun­gen in einem hete­ro­gen Team eine nütz­li­che Grund­la­ge für die Zukunfts­stra­te­gie unser Out­door-Geschäft zu gene­rie­ren.«

– Jörg van de Loo, Pro­dukt­ma­nage­ment TRILUX Outdoor

Ergebnisse

N

Ca. 80 poten­zi­ell für das TRILUX Out­door-Geschäft rele­van­te Zukunftsentwicklungen

N

Eine Land­kar­te mit ca. 40 mög­li­chen Veränderungen 

N

9 Kom­pakt­sze­na­ri­en

N

30 Zukunfts­chan­cen für TRILUX Outdoor

N

Skiz­zen von drei dis­ku­ta­blen Zukunfts­bil­der für TRILUX Outdoor

N

Inten­si­ve­res, posi­ti­ve Zukunfts-Mind­set der Beteiligten

Refe­ren­zen

Ähnliche Projekte

Business Development

Ent­wick­lung und kon­ti­nu­ier­li­che Aktua­li­sie­rung der Stra­te­gie für die ENGIE Deutsch­land AG

Produkt- & Serviceentwicklung

Ent­wick­lung inno­va­ti­ver Geschäfts­mo­del­le für Kurtz Ersa

Produkt- & Serviceentwicklung

Markt­füh­rer in Euro­pa wer­den
– Visi­ons­ent­wick­lung für Hempmate