Zurück
Kreutz & Partner

Verstärkung im Bereich Energie

Zuletzt aktualisiert am 4. November 2021

Er weiß immer, welche Trends und Entwicklungen im Energiesektor relevant sind: Stets den Blick in die Zukunft gerichtet, unterstützt Frank Hörstensmeyer ab sofort unser Team im Bereich Energie. Seine Expertise in den Schwerpunkten Strategie, Geschäftsentwicklung und Geschäftsaufbau ergibt das perfekte Zusammenspiel, um Unternehmen zielführend zur Seite zu stehen. 

Im Rahmen seiner Geschäftsentwicklungstätigkeit arbeitete Frank Hörstensmeyer in der Vergangenheit unter anderem mit Lehr- und Forschungseinrichtungen im In- und Ausland zusammen. Seine tatkräftige Unterstützung leistete er in den Themenschwerpunkten „Erneuerbare Energien“, „Batteriespeicher“ und „Gebäudetechnik“.

Wir sind stolz darauf, von nun an auf sein hervorragendes Fachwissen zurückgreifen zu können. Durch seine langjährigen Erfahrungen in einer Vielzahl von Projekten im Energie- und Mobilitätssektor besitzt er ein großes Repertoire an nützliches und kundenorientiertes Know-how. Zu den namenhaften Unternehmen zählen hierbei beispielsweise die Klaus Faber AG, GETEC-Gruppe, Westfahlen AG und STAWAG – nur um einige davon zu nennen.

Wir freuen uns auf viele spannende Projekte, die wir dank seines Fachwissens erfolgreich voranbringen werden! 

Willkommen im Team, Frank!

Von K&P Redaktion

 – 

4. November 2021

 – 

Kreutz & Partner

 – 

0 Kommentare

Über den Autor: K&P Redaktion

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.