Relevanz, Status, Lebenszeit: Wie wertvoll ist eine Marke?

Relevanz, Status, Lebenszeit: Wie wertvoll ist eine Marke?

Immer mehr Unternehmen ganz unterschiedlicher Branchen investieren in den langfristigen Aufbau ressourcenintensiv gestalteter Marken-Erlebniswelten, um neue Kunden zu gewinnen und diese langfristig an sich zu binden. Marken sind eine ... $

Markenbewertung: Erfolgsfaktor Zukunftsfähigkeit

Markenbewertung: Erfolgsfaktor Zukunftsfähigkeit

Marken sind zentrale Imageträger für Unternehmen: Je größer die Wirkung einer Marke, desto größer ist ihre Kraft im Wettbewerb. So wichtig die Pflege und Weiterentwicklung einer Marke ist – der Grat, auf dem sie dabei wandelt, ist schmal: Marken $

Was ist eine Marke wert? Machen Sie den Check!

Was ist eine Marke wert? Machen Sie den Check!

Eine zentrale Größe des Unternehmenswertes ist die Marke. Jedes Unternehmen sollte somit den Wert seiner Marke kennen und wissen, wie er diesen immateriellen Schatz optimal schützen kann. Marken sind Verkaufshilfen, Monopole, selbständige ... $