»Als Con­sul­tant unter­stüt­ze ich in Kun­den­pro­jek­ten tat­kräf­tig in den Berei­chen der Geschäfts­ent­wick­lung mit Fokus auf Trend Rese­arch und Data Ana­ly­tics. Aktu­ell über­neh­me ich in mei­ner Posi­ti­on als ›Juni­or Mana­ge­rin Cus­to­mer Insights‹ das Pro­jekt­ma­nage­ment in der Markt­for­schung sowie für Cus­to­mer Insights. Neben die­sem Schwer­punkt hel­fe ich zusätz­lich in Abstim­mung mit dem Kun­den im Anfor­de­rungs­ma­nage­ment bei der Ein­füh­rung neu­er Soft­ware. Nicht nur ver­mitt­le ich dabei zwi­schen den Par­tei­en, son­dern ver­ant­wor­te die fach­li­che Sei­te bei der Pro­gram­mie­rung. An jeder Stel­le die­ser Pro­zes­se liegt es mir am Her­zen, die Wün­sche des Kun­den best­mög­lich ent­spre­chend des­sen Erwar­tun­gen zu ver­wirk­li­chen und mit Emp­feh­lun­gen weiterzuhelfen.«