Alexander Braun, Hempmate

Alexander Braun, Hempmate

»Eigent­lich hat­ten wir ja schon eine Visi­on. Manu­el hat zusam­men mit sei­nem Team die Ver­bin­dung zu unse­ren heu­ti­gen Her­aus­for­de­run­gen geschafft. Was wir inner­halb kur­zer, inten­si­ver Zeit erar­bei­tet haben ist beacht­lich. Durch die­sen...
Jörg van de Loo, Projektmanager TRILUX Outdoor

Jörg van de Loo, Projektmanager TRILUX Outdoor

»Die gemein­sa­me Arbeit mit Kreutz & Part­ner hat unse­ren Blick auf die Zukunfts­ent­wick­lun­gen gewei­tet. Es ist her­vor­ra­gend gelun­gen, in einem hete­ro­gen Team eine nütz­li­che Grund­la­ge für die Zukunfts­stra­te­gie unser Out­door-Geschäft zu...
Martin Reinecke, Yello

Martin Reinecke, Yello

»Mit­hil­fe des K&P‑Teams haben wir ein bes­se­res Ver­ständ­nis für unse­re Kun­den und mehr Struk­tur in unse­ren Mar­ke­ting-Maß­nah­men erhal­ten – sowohl was Media­ein­satz, als auch Con­ver­si­on-Opti­mie­rung angeht. Zudem haben wir nun eine trans­pa­ren­te...
Dirk Mewe, Continental

Dirk Mewe, Continental

»Kreutz & Part­ner hat uns dabei gehol­fen, nicht nur auf Inhal­te und Fak­ten zu schau­en, son­dern auch die Aus­wir­kun­gen auf Teams, Mit­ar­bei­ter und das Ver­hal­ten in den Fokus zu neh­men. Die vie­len Impul­se von K&P haben uns...
Thomas Jung, Vetter

Thomas Jung, Vetter

»Der Work­shop mit Kreutz & Part­ner war her­vor­ra­gend! Die struk­tu­rier­te Her­an­ge­hens­wei­se, ver­bun­den mit einer exzel­len­ten Metho­den­kom­pe­tenz der Bera­ter, hat die „Pain­points“ des Ein­kauf­teams schnell sicht­bar gemacht, das Team ist enger...