Energievertrieb
der Zukunft

Kundenwert-Orientierung
als Schlüssel

Kundenwert-Orientierung
als Schlüssel für die Zukunft

Neue Wege für Stadtwerke
in Mar­ke­ting und Vertrieb 

Wir haben uns intensiv mit der Kundenwert-Orientierung & der Transformation des Energie-Vertriebs auseinander gesetzt:

Innovative
Kundensegmentierung

  • Kun­den­seg­men­tie­rung unter Ein­be­zie­hung rele­van­ter Zukunftsszenarien
  • Anrei­che­rung mit Insights Ihrer Kunden
  • Sie erhal­ten aus Ihren aktu­el­len Kun­den­da­ten bereits ers­te Leads für die neue Produktwelt

Vertriebs- und Marketing-
Roadmap der Zukunft

  • Hybri­der Ver­trieb der Zukunft und digi­ta­le Marketingkonzepte

  • Sys­te­ma­ti­sche Aus­wahl von Fokus-Kanälen

  • Ent­wick­lung einer kla­ren Mes­sa­ge zur
    Kun­den­an­spra­che

  • Data-Dri­ven Mar­ke­ting von Beginn an

Proof of Concept
›Live Validierung‹

  • Vom Kon­zept zum „Go Live“ in weni­gen Wochen

  • Direk­te Umset­zung der Stra­te­gie im Rah­men einer „Pro­of of Concept“-Kampagne

  • Echt­zeit-Mes­sung von Kam­pa­gnen-Daten und Kundenfeedback

Wir haben uns intensiv mit der Kundenwert-Orientierung & der Transformation des Energie-Vertriebs auseinander gesetzt:

Innovative
Kundensegmentierung

  • Kun­den­seg­men­tie­rung unter Ein­be­zie­hung rele­van­ter Zukunftsszenarien
  • Anrei­che­rung mit Insights Ihrer Kunden
  • Sie erhal­ten aus Ihren aktu­el­len Kun­den­da­ten bereits ers­te Leads für die neue Produktwelt

Vertriebs- und Marketing-
Roadmap der Zukunft

  • Hybri­der Ver­trieb der Zukunft und digi­ta­le Marketingkonzepte

  • Data-Dri­ven Mar­ke­ting von Beginn an

  • Ent­wick­lung einer kla­ren Mes­sa­ge zur
    Kun­den­an­spra­che

  • Sys­te­ma­ti­sche Aus­wahl von Fokus-Kanälen

Proof of Concept
›Live Validierung‹

  • Vom Kon­zept zum „Go Live“ in weni­gen Wochen

  • Direk­te Umset­zung der Stra­te­gie im Rah­men einer „Pro­of of Concept“-Kampagne

  • Echt­zeit-Mes­sung von Kam­pa­gnen-Daten und Kundenfeedback

Sie möch­ten wis­sen, wie Sie den Kun­den­wert-Ansatz für sich nut­zen können?

Unse­re Exper­ten Nor­bert Rei­chert und Dani­el Jan­sen freu­en sich auf ein per­sön­li­ches Gespräch mit Ihnen.

Sie möch­ten wis­sen, wie Sie den Kun­den­wert-Ansatz für sich nut­zen können?

Unse­re Exper­ten Nor­bert Rei­chert und Dani­el Jan­sen freu­en sich auf ein per­sön­li­ches Gespräch mit Ihnen.

Sie möch­ten wis­sen, wie Sie den Kun­den­wert-Ansatz für sich nut­zen können?

Unse­re Exper­ten Nor­bert Rei­chert und Dani­el Jan­sen freu­en sich auf ein per­sön­li­ches Gespräch
mit Ihnen.

Kundenwert beginnt mit
der richtigen Segmentierung

Kundenwert beginnt mit der richtigen Segmentierung

Die Kun­den­seg­men­tie­rung der Zukunft ori­en­tiert sich an der Bedürf­nis­welt der Kun­den und stellt ihre indi­vi­du­el­le Road­map zur Kli­ma­neu­tra­li­tät in den Mittelpunkt.

 

Vertriebs- und Marketing-Roadmap
der Zukunft

In Zukunft ist die Inte­gra­ti­on von Mar­ke­ting und Ver­trieb der Schlüs­sel zum Erfolg. Wir dis­ku­tie­ren mit Ihnen einen 360° Ansatz mit auto­ma­ti­sier­ter Kun­den­ge­win­nung und hybri­der online/offline Beratung.

 

Live Test

Theorie ist gut – Proof of Concept ist besser:

Wenn Sie aus­pro­bie­ren möch­ten, wie der Ver­trieb der Zukunft die idea­len Kun­den online & off­line erreicht, bie­ten wir Ihnen die Mög­lich­keit eines indi­vi­du­el­len Live-Tests für Ihr Unternehmen!

 

Unser Kon­zept zur Inte­gra­ti­on von Mar­ke­ting und Ver­trieb kön­nen Sie kos­ten­frei her­un­ter­la­den. Fül­len Sie ein­fach die unten­ste­hen­den Fel­der aus und Sie erhal­ten aus­führ­li­che Infor­ma­tio­nen zum The­ma gebün­delt in unse­rem Kon­zept­pa­pier.