Energievertrieb
der Zukunft
Kundenwert-Orientierung
als Schlüssel

Kundenwert-Orientierung
als Schlüssel für die Zukunft
Neue Wege für Stadtwerke
in Marketing und Vertrieb
Wir haben uns intensiv mit der Kundenwert-Orientierung & der Transformation des Energie-Vertriebs auseinander gesetzt:

Innovative
Kundensegmentierung
- Kundensegmentierung unter Einbeziehung relevanter Zukunftsszenarien
- Anreicherung mit Insights Ihrer Kunden
- Sie erhalten aus Ihren aktuellen Kundendaten bereits erste Leads für die neue Produktwelt

Vertriebs- und Marketing-
Roadmap der Zukunft
-
Hybrider Vertrieb der Zukunft und digitale Marketingkonzepte
-
Systematische Auswahl von Fokus-Kanälen
-
Entwicklung einer klaren Message zur
Kundenansprache
-
Data-Driven Marketing von Beginn an

Proof of Concept
›Live Validierung‹
-
Vom Konzept zum „Go Live“ in wenigen Wochen
-
Direkte Umsetzung der Strategie im Rahmen einer „Proof of Concept“-Kampagne
-
Echtzeit-Messung von Kampagnen-Daten und Kundenfeedback
Wir haben uns intensiv mit der Kundenwert-Orientierung & der Transformation des Energie-Vertriebs auseinander gesetzt:

Innovative
Kundensegmentierung
- Kundensegmentierung unter Einbeziehung relevanter Zukunftsszenarien
- Anreicherung mit Insights Ihrer Kunden
- Sie erhalten aus Ihren aktuellen Kundendaten bereits erste Leads für die neue Produktwelt

Vertriebs- und Marketing-
Roadmap der Zukunft
-
Hybrider Vertrieb der Zukunft und digitale Marketingkonzepte
-
Data-Driven Marketing von Beginn an
-
Entwicklung einer klaren Message zur
Kundenansprache
-
Systematische Auswahl von Fokus-Kanälen

Proof of Concept
›Live Validierung‹
-
Vom Konzept zum „Go Live“ in wenigen Wochen
-
Direkte Umsetzung der Strategie im Rahmen einer „Proof of Concept“-Kampagne
-
Echtzeit-Messung von Kampagnen-Daten und Kundenfeedback

Sie möchten wissen, wie Sie den Kundenwert-Ansatz für sich nutzen können?
Unsere Experten Norbert Reichert und Daniel Jansen freuen sich auf ein persönliches Gespräch mit Ihnen.
Sie möchten wissen, wie Sie den Kundenwert-Ansatz für sich nutzen können?
Unsere Experten Norbert Reichert und Daniel Jansen freuen sich auf ein persönliches Gespräch mit Ihnen.

Sie möchten wissen, wie Sie den Kundenwert-Ansatz für sich nutzen können?
Unsere Experten Norbert Reichert und Daniel Jansen freuen sich auf ein persönliches Gespräch
mit Ihnen.
Kundenwert beginnt mit
der richtigen Segmentierung
Kundenwert beginnt mit der richtigen Segmentierung
Die Kundensegmentierung der Zukunft orientiert sich an der Bedürfniswelt der Kunden und stellt ihre individuelle Roadmap zur Klimaneutralität in den Mittelpunkt.
Vertriebs- und Marketing-Roadmap
der Zukunft
In Zukunft ist die Integration von Marketing und Vertrieb der Schlüssel zum Erfolg. Wir diskutieren mit Ihnen einen 360° Ansatz mit automatisierter Kundengewinnung und hybrider online/offline Beratung.
Live Test
Theorie ist gut – Proof of Concept ist besser:
Wenn Sie ausprobieren möchten, wie der Vertrieb der Zukunft die idealen Kunden online & offline erreicht, bieten wir Ihnen die Möglichkeit eines individuellen Live-Tests für Ihr Unternehmen!
