Refe­ren­zen

Werkstücke aus der
Beratungsmanufaktur

Ideen sind das Roh­ma­te­ri­al für Inspi­ra­ti­on, Wachs­tum und Erfolg. Doch jede Idee muss ver­ar­bei­tet, in Form gebracht und geprüft wer­den. Wir beglei­ten Sie auf dem Weg von der Idee zur Stra­te­gie und vom Kon­zept zur imple­men­tier­ten Lösung.

Machen Sie sich einen Ein­druck von der Arbeit in der Bera­tungs­ma­nu­fak­tur. Nach­fol­gend fin­den Sie aus­ge­wähl­te Projektbeispiele. 

Viel­fäl­tig

Eine Auswahl unserer Kunden

Hempmate Logo
»Eigent­lich hat­ten wir ja schon eine Visi­on. Manu­el hat zusam­men mit sei­nem Team die Ver­bin­dung zu unse­ren heu­ti­gen Her­aus­for­de­run­gen geschafft. Was wir inner­halb kur­zer, inten­si­ver Zeit erar­bei­tet haben ist beacht­lich. Durch die­sen Work­shop hat das gesam­te Grün­­der- und Füh­rungs­team neu­en Schub erhal­ten. Wir arbei­ten jetzt viel effek­ti­ver an den rich­ti­gen Themen.«
Foun­der und CEO,Hemp­ma­te
»Die gemein­sa­me Arbeit mit Kreutz & Part­ner hat unse­ren Blick auf die Zukunfts­ent­wick­lun­gen gewei­tet. Es ist her­vor­ra­gend gelun­gen, in einem hete­ro­gen Team eine nütz­li­che Grund­la­ge für die Zukunfts­stra­te­gie unser Out­­door-Geschäft zu generieren.«
Pro­jekt­ma­na­ger,TRILUX Out­door
»Mit­hil­fe des K&P‑Teams haben wir ein bes­se­res Ver­ständ­nis für unse­re Kun­den und mehr Struk­tur in unse­ren Mar­ke­­ting-Maß­­nah­­men erhal­ten – sowohl was Media­ein­satz, als auch Con­­ver­­­si­on-Opti­­mie­rung angeht. Zudem haben wir nun eine trans­pa­ren­te und nach­voll­zieh­ba­re Stra­te­gie auf der wei­te­re Akti­vi­tä­ten sinn­voll aufbauen.«
Expert Digi­tal Busi­ness Model,Yel­lo Solar
Continental Logo
»Kreutz & Part­ner hat uns dabei gehol­fen, nicht nur auf Inhal­te und Fak­ten zu schau­en, son­dern auch die Aus­wir­kun­gen auf Teams, Mit­ar­bei­ter und das Ver­hal­ten in den Fokus zu neh­men. Die vie­len Impul­se von K&P haben uns neue Per­spek­ti­ven eröff­net und unse­re Arbeit als Füh­rungs­team wesent­lich verbessert.«
Lei­tung Con­trol­ling Ersatz­ge­schäft Deutsch­land,Con­ti­nen­tal
VETTER Logo
»Der Work­shop mit Kreutz & Part­ner war her­vor­ra­gend! Die struk­tu­rier­te Her­an­ge­hens­wei­se, ver­bun­den mit einer exzel­len­ten Metho­den­kom­pe­tenz der Bera­ter, hat die „Pain­points“ des Ein­kauf­teams schnell sicht­bar gemacht, das Team ist enger zusam­men­ge­rückt und es wur­den in kür­zes­ter Zeit „Quick­wins“ erarbeitet.«
Lei­ter Ein­kauf,Vet­ter
»Eigent­lich hat­ten wir ja schon eine Visi­on. Manu­el hat zusam­men mit sei­nem Team die Ver­bin­dung zu unse­ren heu­ti­gen Her­aus­for­de­run­gen geschafft. Was wir inner­halb kur­zer, inten­si­ver Zeit erar­bei­tet haben ist beacht­lich. Durch die­sen Work­shop hat das gesam­te Grün­­der- und Füh­rungs­team neu­en Schub erhal­ten. Wir arbei­ten jetzt viel effek­ti­ver an den rich­ti­gen Themen.«
Foun­der und CEO,Hemp­ma­te
»Die gemein­sa­me Arbeit mit Kreutz & Part­ner hat unse­ren Blick auf die Zukunfts­ent­wick­lun­gen gewei­tet. Es ist her­vor­ra­gend gelun­gen, in einem hete­ro­gen Team eine nütz­li­che Grund­la­ge für die Zukunfts­stra­te­gie unser Out­­door-Geschäft zu generieren.«
Pro­jekt­ma­na­ger,TRILUX Out­door
»Mit­hil­fe des K&P‑Teams haben wir ein bes­se­res Ver­ständ­nis für unse­re Kun­den und mehr Struk­tur in unse­ren Mar­ke­­ting-Maß­­nah­­men erhal­ten – sowohl was Media­ein­satz, als auch Con­­ver­­­si­on-Opti­­mie­rung angeht. Zudem haben wir nun eine trans­pa­ren­te und nach­voll­zieh­ba­re Stra­te­gie auf der wei­te­re Akti­vi­tä­ten sinn­voll aufbauen.«
Expert Digi­tal Busi­ness Model,Yel­lo Solar
»Kreutz & Part­ner hat uns dabei gehol­fen, nicht nur auf Inhal­te und Fak­ten zu schau­en, son­dern auch die Aus­wir­kun­gen auf Teams, Mit­ar­bei­ter und das Ver­hal­ten in den Fokus zu neh­men. Die vie­len Impul­se von K&P haben uns neue Per­spek­ti­ven eröff­net und unse­re Arbeit als Füh­rungs­team wesent­lich verbessert.«
Lei­tung Con­trol­ling Ersatz­ge­schäft Deutsch­land,Con­ti­nen­tal
»Der Work­shop mit Kreutz & Part­ner war her­vor­ra­gend! Die struk­tu­rier­te Her­an­ge­hens­wei­se, ver­bun­den mit einer exzel­len­ten Metho­den­kom­pe­tenz der Bera­ter, hat die „Pain­points“ des Ein­kauf­teams schnell sicht­bar gemacht, das Team ist enger zusam­men­ge­rückt und es wur­den in kür­zes­ter Zeit „Quick­wins“ erarbeitet.«
Lei­ter Ein­kauf,Vet­ter