Zurück


Entwicklung einer Zukunftsstrategie für TRILUX Outdoor

Unternehmen

TRILUX SIMPLIFY YOUR LIGHT steht für den ein­fachs­ten und sichers­ten Weg zu einer indi­vi­du­el­len, ener­gie­ef­fi­zi­en­ten und zukunfts­fä­hi­gen Licht­lö­sung. Die TRILUX Grup­pe pro­du­ziert mit ca. 5000 Mit­ar­bei­tern Leuch­ten und Licht­lö­sun­gen für den Innen- und den Außen­be­reich in ca. 50 Län­dern. TRILUX Außen­leuch­ten ver­bin­den zukunfts­wei­sen­des, hoch­wer­ti­ges Design – von modern bis klas­sisch mit hoch­ef­fi­zi­en­ter LED-Tech­no­lo­gie. Zudem über­zeu­gen die Leuch­ten mit einer beson­de­ren Mon­ta­ge- und Wartungsfreundlichkeit. 

Städtische Werke Kasse
Unter­neh­men TRILUX GmbH & Co. KG
Web­site www.trilux.com
Stand­ort Arns­berg
Bran­che Beleuch­tungs­tech­nik

Herausforderung / Ziele


  • Erar­bei­tung einer wett­be­werbs­über­le­ge­nen und zukunfts­ro­bus­ten Aus­rich­tung für TRILUX OUTDOOR mit her­aus­ra­gen­der Mis­si­on, kla­rer Posi­tio­nie­rung, ori­en­tie­ren­der Visi­on und zukunfts­wei­sen­dem Geschäftsmodell.
  • Erar­bei­tung einer kla­ren Rich­tung und der Prio­ri­sie­rung von Aktivitäten.
  • Chan­cen­ori­en­tier­tes Mind­set und kla­res Zukunftsbild. 

 »Wir sind sehr zufrie­den mit dem Ergeb­nis und mit dem Weg, durch den es ent­stan­den ist. Herz­li­chen Dank an Kreutz & Part­ner, dass ihr ein so guter Beglei­ter für uns gewe­sen seid.«

– Jörg van de Loo, Pro­dukt­ma­nage­ment TRILUX Outdoor

Review Talk

Unser Exper­te Gre­gor Schif­fer blickt gemein­sam mit den Ver­ant­wort­li­chen bei TRILUX in der Rück­schau auf das erfolg­reich absol­vier­te Strategieprojekt.

8:42 min

1:50 min

Ergebnisse

N

Abge­stimm­te und soli­de Zukunftsannahmen

N

Long­list von Kan­di­da­ten der Zukunfts­aus­rich­tung: Posi­tio­nie­rung, Visi­on, Geschäftsmodell 

N

Argu­men­tier­te, bewer­te­te und prio­ri­sier­te Alter­na­ti­ven für TRILUX OUTDOOR in den Märk­ten der Zukunft

N

Ent­schie­de­ne und aus­ge­ar­bei­te­te Zukunftsausrichtung

N

Road­map zur Imple­men­tie­rung der Zukunftsausrichtung

Refe­ren­zen

Ähnliche Projekte

Business Development

Ent­wick­lung einer Zukunfts­stra­te­gie für TRILUX Outdoor

Produkt- & Serviceentwicklung

Ent­wick­lung inno­va­ti­ver Geschäfts­mo­del­le für Kurtz Ersa

Produkt- & Serviceentwicklung

Markt­füh­rer in Euro­pa wer­den
– Visi­ons­ent­wick­lung für Hempmate