Zurück


Entwicklung einer Zukunftsstrategie für TRILUX Outdoor

Unternehmen

TRILUX SIMPLIFY YOUR LIGHT steht für den einfachsten und sichersten Weg zu einer individuellen, energieeffizienten und zukunftsfähigen Lichtlösung. Die TRILUX Gruppe produziert mit ca. 5000 Mitarbeitern Leuchten und Lichtlösungen für den Innen- und den Außenbereich in ca. 50 Ländern. TRILUX Außenleuchten verbinden zukunftsweisendes, hochwertiges Design – von modern bis klassisch mit hocheffizienter LED-Technologie. Zudem überzeugen die Leuchten mit einer besonderen Montage- und Wartungsfreundlichkeit.

Städtische Werke Kasse
Unternehmen TRILUX GmbH & Co. KG
Website www.trilux.com
Standort Arnsberg
Branche Beleuchtungstechnik

Herausforderung / Ziele


  • Erarbeitung einer wettbewerbsüberlegenen und zukunftsrobusten Ausrichtung für TRILUX OUTDOOR mit herausragender Mission, klarer Positionierung, orientierender Vision und zukunftsweisendem Geschäftsmodell.
  • Erarbeitung einer klaren Richtung und der Priorisierung von Aktivitäten.
  • Chancenorientiertes Mindset und klares Zukunftsbild.

 »Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis und mit dem Weg, durch den es entstanden ist. Herzlichen Dank an Kreutz & Partner, dass ihr ein so guter Begleiter für uns gewesen seid.«

– Jörg van de Loo, Produktmanagement TRILUX Outdoor

Review Talk

Unser Experte Gregor Schiffer blickt gemeinsam mit den Verantwortlichen bei TRILUX in der Rückschau auf das erfolgreich absolvierte Strategieprojekt.

8:42 min

1:50 min

Ergebnisse

N

Abgestimmte und solide Zukunftsannahmen

N

Longlist von Kandidaten der Zukunftsausrichtung: Positionierung, Vision, Geschäftsmodell 

N

Argumentierte, bewertete und priorisierte Alternativen für TRILUX OUTDOOR in den Märkten der Zukunft

N

Entschiedene und ausgearbeitete Zukunftsausrichtung

N

Roadmap zur Implementierung ​der Zukunftsausrichtung

Referenzen

Ähnliche Projekte

Business Development

Entwicklung einer Zukunftsstrategie für TRILUX Outdoor

Produkt- & Serviceentwicklung

Entwicklung innovativer Geschäftsmodelle für Kurtz Ersa

Produkt- & Serviceentwicklung

Marktführer in Europa werden
– Visionsentwicklung für Hempmate