Prozess-Redesign im Kundenservice

Prozess-Redesign im Kundenservice

Prozess-Redesign im Kundenservice Herausforderung   Unklare und wenig transparente Prozessabläufe im gesamten Kundenservice, sowie gewachsene Strukturen und Verantwortlichkeiten. Keine klaren Informationsflüsse in den eingesetzten Systemen und Abteilungen....
Papierverzicht als Steuerungsinstrument in der Fertigung

Papierverzicht als Steuerungsinstrument in der Fertigung

Papierverzicht als Steuerungsinstrument in der Fertigung Home > Business Development Herausforderung   Als mittelständisches, inhabergeführtes Unternehmen profitierte Brühl Safety in den vergangenen Jahr stark vom Wachstum der verarbeitenden Industrie. Zudem...
Automatisierung einer Radhandlingstation für B2C

Automatisierung einer Radhandlingstation für B2C

Automatisierung einer Radhandlingstation für B2C Home > Business Development Herausforderung   Kreutz & Partner begleitet die STIR GmbH (ST Integration & Robotics) seit vielen Jahren als Strategieberater auf Augenhöhe sowie als operativer...
Marktführer in Europa werden – Visionsentwicklung

Marktführer in Europa werden – Visionsentwicklung

Marktführer in Europa werden – Visionsentwicklung  Home > Produkt & Service-Entwicklung Herausforderung   HEMPMATE ist im Markt für CBD Produkte im Highend Bereich positioniert und stellt Kultivierungsstandards und Qualitätsanspruch in der Produktion...
Change is everything – everything is changing

Change is everything – everything is changing

Change is everything – everything is changing Home > Startseite Herausforderung   Die Automobilindustrie befindet sich inmitten des radikalsten Wandels ihrer Geschichte. Die Digitalisierung verwandelt Autos in rollende IT-Systeme, Elektromobilität kommt als...