Wir machen Zukunft.

Wir sind die Beratungsmanufaktur für erfolgreiche Zukunftsgestaltung. Wir geben inspirierende Impulse, eröffnen neue Perspektiven, verankern diese beim Kunden und setzen sie aktiv um.

Entdecker

der zukunft

Impulsgeber

Der zukunft

Architekten

Der zukunft

Enabler

der zukunft

Macher

Der zukunft

Wir liefern

Ergebnisse

Eindrucksvoll

Projektbeispiele

»Die gemeinsame Arbeit mit Kreutz & Partner hat unseren Blick auf die Zukunftsentwicklungen geweitet. Es ist hervorragend gelungen, in einem heterogen Team eine nützliche Grundlage für die Zukunftsstrategie unser Outdoor-Geschäft zu generieren.«
Jörg van de Loo
Projektmanager, TRILUX Outdoor
»Mithilfe des K&P-Teams haben wir ein besseres Verständnis für unsere Kunden und mehr Struktur in unseren Marketing-Maßnahmen erhalten – sowohl was Mediaeinsatz, als auch Conversion-Optimierung angeht. Zudem haben wir nun eine transparente und nachvollziehbare Strategie auf der weitere Aktivitäten sinnvoll aufbauen.«
Martin Reinecke
Expert Digital Business Model, Yello Solar
Hempmate Logo
»Eigentlich hatten wir ja schon eine Vision. Manuel hat zusammen mit seinem Team die Verbindung zu unseren heutigen Herausforderungen geschafft. Was wir innerhalb kurzer, intensiver Zeit erarbeitet haben ist beachtlich. Durch diesen Workshop hat das gesamte Gründer- und Führungsteam neuen Schub erhalten. Wir arbeiten jetzt viel effektiver an den richtigen Themen.«
Alexander Braun
Founder und CEO, Hempmate
Continental Logo
»Kreutz & Partner hat uns dabei geholfen, nicht nur auf Inhalte und Fakten zu schauen, sondern auch die Auswirkungen auf Teams, Mitarbeiter und das Verhalten in den Fokus zu nehmen. Die vielen Impulse von K&P haben uns neue Perspektiven eröffnet und unsere Arbeit als Führungsteam wesentlich verbessert.«
Dirk Mewe
Leitung Controlling Ersatzgeschäft Deutschland, Continental
VETTER Logo
»Der Workshop mit Kreutz & Partner war hervorragend! Die strukturierte Herangehensweise, verbunden mit einer exzellenten Methodenkompetenz der Berater, hat die „Painpoints“ des Einkaufteams schnell sichtbar gemacht, das Team ist enger zusammengerückt und es wurden in kürzester Zeit „Quickwins“ erarbeitet.«
Thomas Jung
Leiter Einkauf, Vetter