Zurück

Content Marketing
Manager (w/m/d)

Du bringst mit

 

  • Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Marketing, Journalistik und/oder Kommunikation oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Du bringst mindestens 2 Jahre Erfahrung im Content Marketing für B2B mit – insbesondere auch im redaktionellen Bereich
  • Du hast ein Händchen dafür komplexe Themen kurz & präzise auf den Punkt zu bringen
  • Du verstehst es, Themen zu strukturieren und zielgruppenspezifisch in Content-Marketing-Maßnahmen umzusetzen
  • Verhandlungssichere Deutschkenntnisse (schriftlich und mündlich)

PLUSPUNKTE

  • Erfahrung mit Content-Management-Systemen (WordPress)
  • Marketing-Automation-Software (Hubspot)
  • Google Analytics
  • SEO-Kenntnisse
  • Erfahrungen mit Linked In

     

Das erwartet dich

 

  • Content, Content, Content! Du erstellst eigenständig Inhalte
    (Blogs, Social Media Posts, Videos, White Paper)
  • Mitarbeit an unserer Content-Strategie (Ziele, Kanäle, Personas, etc.)
  • Du unterstützt bei der Kampagnenplanung und Erstellung der Workflows
  • Du testest die optimale Streuung des Contents über unsere Online-Kanäle
  • Du optimierst deine Content Pieces und Maßnahmen anhand von Daten


Das bieten wir dir

 

  • Eine Spielwiese, um Deine Talente auszuspielen.
  • Partner auf Augenhöhe mit Gestaltungsfreiraum sein.

  • Heimat in einem leidenschaftlichen Team.
  • Einen familiären Spirit und die immer fortwährende Aufbruchsstimmung
    heißen willkommen und motivieren zugleich an.
  • Eine überdurchschnittliche Bezahlung und eine echte Chance in Deinem Berufsleben: Entwickle mit uns K&P weiter!

Wir lieben Veränderung und Herausforderung und wollen gemeinsam einen Fußabdruck in der Welt unserer Kunden hinterlassen.

Interessiert? Nimm direkt Kontakt mit uns auf.

Standort
Köln

Start
Ab sofort

Kontakt
Miriam Keppert
Office Management
+49 221 50060640

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung
bewerber@kreutz-partner.de