Vertrieb

Startseite/Blog/Vertrieb

Besuchen Sie den Blog der Kreutz & Partner Beratungsmanufaktur und lesen Sie interessante Beiträge unserer Geschäftsführer, Partner und Berater zu den Themen Vertrieb und Marketing.

Me2B – Ein einheitliches Erlebnis schärft die Identität

Der stationäre Handel hat die beste Voraussetzung, dem Kunden ein einzigartiges Einkaufserlebnis zu bieten.
Das reale und das digitale Marken- und Einkaufserlebnis sind untrennbar miteinander verbunden.

Me2B – Nahtlose Einkaufserfahrungen binden die Kunden

Die Konkurrenz im Handel wächst stetig durch neue Wettbewerber. Grenzen zwischen stationärem Handel, Onlinehandel und Mobile Commerce verschmelzen – „Integrierte Kundenzugänge sind essentiell.“ Der nahtlose Übergang des Kunden zwischen den Verkaufs- und Kommunikationskanälen, der sogenannte „Seamless Commerce“, verbessert nachhaltig das Einkaufserlebnis für Kunden und gewährleistet bei der Kauf- und Serviceabwicklung eine durchgängige, einheitliche Bedienung des Kunden über alle Touchpoints und Phasen des Kundenlebenszyklus hinweg.

Als die Dinge kaufen lernten: Der E-Commerce of Things

Ein Gastbeitrag von Dr. Katja Flinzner

Während eher konservativ agierende Unternehmen noch mit den Veränderungen des Handels durch das Internet zu kämpfen haben und die Online-Sparte des eigenen Unternehmens bisweilen noch immer als Konkurrenz zum stationären Einzelhandelssegment betrachten, steht schon die nächste Handelsrevolution ins Haus.

Ihr direkter Kontakt

Kreutz & Partner GmbH
Niehler Str. 104
50733 Köln

Phone: + 49 221 5006064-0

Fax: + 49 221 5006064-20