Warum ist Agilität für den Energiemarkt so wichtig?

Warum Unternehmen im Energiemarkt umdenken und Dinge massiv anders machen müssen, wenn sie zukünftig weiter eine Rolle spielen wollen.

Die Energiewirtschaft befindet sich in einem nachhaltigen Transformationsprozess, dessen Ursprünge bis zur Liberalisierung des Marktes 1998 zurück gehen.

„Wieso ich?? Das ist doch SEINE Aufgabe!“ 

Verantwortlichkeiten und Entscheidungsbereiche klar zu definieren, egal ob mit Kollegen, Teammitgliedern oder Vorgesetzten, fällt uns in der Regel eher schwer. Die Erwartungen unseres Gegenübers zu richtig zu deuten und sie dann auch noch zu erfüllen, ist oft noch schwieriger – wie man möglichst einfach, schnell und trotzdem nachhaltig zu einem akzeptierten Rollenverständnis und klaren Verantwortlichkeiten kommt

Ihr direkter Kontakt

Kreutz & Partner GmbH
Niehler Str. 104
50733 Köln

Phone: + 49 221 5006064-0

Fax: + 49 221 5006064-20