Remote Work – eine echte Zukunftschance für Unternehmen im ländlichen Raum! 

Derzeit wird die Diskussion über „Home Office & Co“ stark von der Covid19-Krise dominiert. Dabei ist „Remote Work“ weitaus mehr als ein reines Überbrückungs-Tool für den Krisenfall. Zum Beispiel kann es die ideale Lösung für Mittelständler in der sogenannten „Provinz“ sein, um qualifizierte Mitarbeiter zu gewinnen – und nachhaltig an ihr Unternehmen zu binden.

Lesezeit: 5-6 Minuten

8 Wochen Home Office? Zeit für ein (Zwischen-) fazit! 

Schon mehrere Wochen arbeiten über 85% der Mitarbeiter bei Kreutz & Partner nun schon ausschließlich oder überwiegend aus dem Home Office Auf den sozialen Netzwerken, insbesondere LinkedIn, sind zahllose Tipps und Tricks zu finden, wie Remote Work gut funktionieren kann. Für uns stellt sich jedoch die Frage, wie es unseren Mitarbeitern nach Wochen im Home Office nun tatsächlich geht und wie sie die letzte Zeit erlebt haben. 

By |26. May 2020|Categories: Agilität|0 Comments
Kontakt

Ihr direkter Kontakt

Kreutz & Partner GmbH
Niehler Str. 104
50733 Köln

Phone: + 49 221 5006064-0

Fax: + 49 221 5006064-20