Kar­rie­re

Werde Teil
der Beratungs-
manufaktur.

Kar­rie­re bei K&P

Aktuelle Stellenangebote

kununu

Junior Consultant / Business Analyst Energiewirtschaft & Energiewende

Warum zu uns?

Wir bei Kreutz & Part­ner sind eine bun­te Mischung aus ver­schie­dens­ten Cha­rak­te­ren mit unter­schied­lichs­ten Back­grounds. Wir glau­ben, dass genau dar­in unser Erfolgs­re­zept besteht. Diver­si­tät ermög­licht uns, Pro­ble­me aus unter­schied­li­chen Blick­win­keln zu betrach­ten und krea­tiv mit den Her­aus­for­de­run­gen aus den unter­schied­lichs­ten Bran­chen und Märk­ten umzugehen.

Durch gemein­sa­me Leit­sät­ze, nach denen wir han­deln und unse­re Kun­den bera­ten, sind wir den­noch geeint.

Ein­bli­cke

Unser Alltag in der Beratungsmanufaktur

 

»Die Auf­ga­ben als Mana­ger in der Bera­tungs­ma­nu­fak­tur sind man­nig­fal­tig und abwechs­lungs­reich. Den Groß­teil mei­ner Woche ver­brin­ge ich mit Kun­den­pro­jek­ten im Kon­text Stra­te­gie- & Geschäfts­ent­wick­lung sowie (Prozess-)Transformationen im digi­ta­len Kon­text. Aber auch die Neu­kun­den-Akqui­se ist ein fes­ter Bestand­teil mei­ner Arbeit. Gemein­sam mit mei­nen Kol­le­gen erar­bei­ten wir Ansatz­punk­te, um neue Kun­den zu gewin­nen oder neue Bran­chen zu betre­ten. Das Schöns­te an mei­ner Tätig­keit ist die Tat­sa­che, dass kein Tag in der Bera­tungs­ma­nu­fak­tur dem ande­ren gleicht — und das ist auch gut so!«

 

Phil­ipp Johan­ning-Mei­ners, Mana­ger

 

 

Philipp Johanning-Meiners Zitat

Kreutz & Quer

Mehr aus der Beratungsmanufaktur

Strategie und Wachstumsberatung

Best Of Consulting

Stra­te­gie- und Wachs­tums­be­ra­tung mit Auszeichnung

Miltenyi Biotec

Business Development

Zukunfts­po­ten­zi­al von TRILUX Outdoor

Corona die aktuelle Lage

Aktuelles

Nach­hal­ti­geits-Initia­ti­ve #Ver­bands­wald