Karriere

Werde Teil
der Beratungs-
manufaktur.

Karriere bei K&P

Aktuelle Stellenangebote

kununu

Junior Consultant / Business Analyst Energiewirtschaft & Energiewende

Senior Consultant Energiewirtschaft & Energiewende (m/w/d)

Warum zu uns?

Wir bei Kreutz & Partner sind eine bunte Mischung aus verschiedensten Charakteren mit unterschiedlichsten Backgrounds. Wir glauben, dass genau darin unser Erfolgsrezept besteht. Diversität ermöglicht uns, Probleme aus unterschiedlichen Blickwinkeln zu betrachten und kreativ mit den Herausforderungen aus den unterschiedlichsten Branchen und Märkten umzugehen.

Durch gemeinsame Leitsätze, nach denen wir handeln und unsere Kunden beraten, sind wir dennoch geeint.

Einblicke

Unser Alltag in der Beratungsmanufaktur

 

»Die Aufgaben als Manager in der Beratungsmanufaktur sind mannigfaltig und abwechslungsreich. Den Großteil meiner Woche verbringe ich mit Kundenprojekten im Kontext Strategie- & Geschäftsentwicklung sowie (Prozess-)Transformationen im digitalen Kontext. Aber auch die Neukunden-Akquise ist ein fester Bestandteil meiner Arbeit. Gemeinsam mit meinen Kollegen erarbeiten wir Ansatzpunkte, um neue Kunden zu gewinnen oder neue Branchen zu betreten. Das Schönste an meiner Tätigkeit ist die Tatsache, dass kein Tag in der Beratungsmanufaktur dem anderen gleicht – und das ist auch gut so!«

 

Philipp Johanning-Meiners, Manager

 

 

Philipp Johanning-Meiners Zitat

Kreutz & Quer

Mehr aus der Beratungsmanufaktur

Strategie und Wachstumsberatung

Best Of Consulting

Strategie- und Wachstumsberatung mit Auszeichnung

Miltenyi Biotec

Business Development

Zukunftspotenzial von TRILUX Outdoor

Corona die aktuelle Lage

Aktuelles

Nachhaltigeits-Initiative #Verbandswald