Gespräche mit dem Management der Starcke GmbH & Co. KG

Kreutz & Partner übergab seinem Kunden Starcke ein Video, das in die neue Strategie einführt und ein Pocket-Guide mit allen wichtigen Neuerungen. Das Ziel: Jeden Mitarbeiter neben der Regelkommunikation individuell abholen. Denn nur, wenn aus Ideen konkrete Ansatzpunkte und Überzeugungen werden, kann nachhaltige Veränderung stattfinden. Wir werden, was wir denken.

starcke_Baenderautomat_01

Ewald Huwe, kaufmännischer Leiter bei Starcke:
„Der besondere Wert der Unterstützung von K&P lag in der konsequenten Führung durch den Veränderungsprozess. Die Berater von K&P haben es verstanden, die neue Vertriebsstrategie in der gesamten Mannschaft zu verankern und den Führungskreis dabei unterstützt, den Change konsequent umzusetzen und durchzuhalten.“

starcke_Bandschneider

Dr. Diethard Sinram, Geschäftsführer von Starcke :
„Besonders begeistert hat mich die offene Reflektion von anstehenden Entscheidungen und strategischen Fragestellungen. Die Kollegen von K&P sind uns stets auf Augenhöhe begegnet. Und haben uns dabei offen und ungeschminkt Einschätzungen gegeben, die unsere Entscheidungsfindung enorm bereichert hat.“

starcke_Laengs-Quer_Schneider

„Meine Erkenntnis: Berater sind keine Übermenschen. Aber sie können für Inspiration sorgen, neuen Ideen ein Podium verschaffen, Mitarbeiter motivieren und einen Führungskreis methodisch durch unbekanntes Terrain geleiten. Das hat mir bei K&P sehr imponiert.”

Wir danken der Starcke GmbH & Co. KG für ihre Offenheit und die Erlaubnis, über das gemeinsame Projekt berichten zu dürfen!

Bilder: Starcke GmbH & Co KG